About

Als ehemalige Absolventin der Kunsthochschule Berlin Weissensee mit einem Diplom in Textil- und Flächendesign sowie einem Meisterschülerstudium liegt mein besonderes Interesse an der Verschmelzung des Zweidimensionalen mit dem Dreidimensionalen sowie an der Verbindung von Farbe und Form. Meine Arbeiten bestehen oft aus Cutouts, wobei Holz häufig als primäres Material verwendet wird. Zu meinen bevorzugten Mitteln und Techniken zur Schaffung von Räumlichkeit zählen einfache Prozesse wie die räumliche Überlagerung von Ebenen, Reliefgestaltung oder die Anordnung im Raum.

Handwerkliches Arbeiten spielt eine bedeutende Rolle in meinem kreativen Prozess, da es häufig neue Ideen undInspirationen hervorbringt. Ich bevorzuge es, mein Betätigungsfeld offen zu halten und verschiedene Bereiche zu erkunden. Ich bin selbstständig tätig und lebe sowie arbeite in Berlin.

Kontakt:

[email protected]

017647017395